- Verwaltung & Bürgerservice
- Stadthaus
- Bürgerservices
- Aktuelles
- Stadtentwicklung
- Bauleitplanung
- Planen und Bauen
- Zentrumsmanagement
- Gestaltungs- und Erhaltungssatzungen
- Städtische Grundstücke
- Förderprojekte
- Calisthenics-Anlage am Rheinvorland
- Natürlicher Klimaschutz in Kommunen - Piko-Park und technische Ausstattung
- Zuwendungen zu den Baukosten von Kindertagesstätten - Kita Sterntaler
- Brandschutztechnische Sanierung Waldstr. 13/13a
- Barrierefreie Bushaltestellen (1. Bauabschnitt)
- Barrierefreie Bushaltestellen (2. Bauabschnitt)
- Klimaschutz durch Radverkehr
- Abgeschlossene Förderprojekte
- Grünflächenstrategie
- Wirtschaft & Gewerbe
- Finanzen
- Kultur & Tourismus
- Lokales & Soziales
Kino Open Air "Liebesbriefe aus Nizza"

© Filmplakat
Kino
Kategorie: Kino
Kino Open Air "Liebesbriefe aus Nizza"
Genießen Sie vor der Filmaufführung in entspannter Atmosphäre einen gemütlichen Sommerabend im Hufeisen Bistro. Die musikalische Umrahmung des Abends übernimmt das Ensemble "Mèlange a deux".
Das Bistro ist ab 19:30 Uhr geöffnet
Zum Film: Als François auf dem Dachboden seines Hauses ein paar alte Liebesbriefe in die Hände fallen, fällt der pensionierte Offizier aus allen Wolken. Denn die wortreichen Ergüsse über den „vibrierenden Venushügel“ seiner Frau Annie stammen definitiv nicht von ihm. Dass die Briefe 40 Jahre alt sind und höchstens noch musealen Wert haben, ist ihm völlig egal. Polyamorie in seinem Haus? Undenkbar! Francois fordert Revanche ...doch vielleicht geht es um mehr als nur verletzte Männerehre?
LIEBESBRIEFE AUS NIZZA ist eine umwerfende Sommerkomödie über eine so wilde wie wahnwitzige Vendetta an der Côte d´Azur. Mit herrlichen Pointen entfaltet Regisseur Ivan Calbérac („Frühstück bei Monsieur Henri“) eine grandiose und sehr romantische Screwball-Komödie über den dritten und den vierten Frühling im Leben. Eine Revanche à trois voller Situationskomik, die mit viel Humor zeigt, dass kein Alter vor frischer Verliebtheit und später Rache schützt.
Einlass ab 19:30 Uhr // Film-Beginn um 21:30 Uhr
Karten im Vorverkauf: 15,00 EUR // ermäßigt 9,00 EUR (Schüler, Studenten, MmB ab 70%)
Kartenvorverkauf
- beim Kulturamt
- bei der Tourist-Information im Weißenburger Tor
Tel: 0 72 74 / 960 -301 od. -302 od. -303 - tickets&more, Mainzer Straße 6, Tel: 0 72 74 / 77 92 79
- oder online über den nachfolgenden reservix-Link
Kontakt
Frau Ulrike Leiner